Da Patrick (Drenador) schon sooooooooooooooo schön vorgearbeitet hat .... .... kopier ich mal den Style xD
ich möchte euch hier jetzt versuchen meine Mage vorstellen. Arctika ist auf Frost (zum Leveln und für naja Newbee PvP) und Arkan (für Innis und Raids) geskilled.
Frost lohnt sich einfach extrem gut fürs Leveln, da man die Gegner schön auf Abstand hält und Verstärkung durch Eisbarierre und das Wasserelementar hat. Durch das Tieffrieren hat man eine Chance den Gegner nochmals zu fixzieren abgesehen von der Frostnova
Glyphentechnisch habe ich mich folgendermaßen entschieden:
Glyphe "Langsamer Fall" und Glyphe "Hervorrufung" haben einen positiven nutzen Langsamer Fall bewirkt, dass ich keine Reagenzien mehr für das Nutzen benötige und bei Hervorrufung bekomm ich zum Mana noch zusätzlich Leben wieder Naja und die Rotation für Ice (Frost) sieht folgendermaßen bei mir aus:
auf eins den frostblitz, dies ist kein sofortzauber daher auf eins...so habe ich Zeit bis das Ziel angeschossen, automatisch wird das Ziel verlangsamt. Eislanze... Ist ein sofortzauber daher auch gut bei Bewegung zu nutzen. In Kombi mit Tieffriern (dadrüber) und der Gegner hängt fest. Blizzard ist eher für Trashmobs und mehrere Gegner gedacht, die in einer Gruppe stehen. muss man allerdings austesten inwieweit das noch bei Elite greift, find das da eher Unpraktisch (für mich persönlich) Arkane Explosion und der Feuerball sind meist Zierde. Feuerball nutze ich meist nur wenn sofortzauber... da dann aber meist doch wieder den Feuereisblitz oder -ball *grübel* dieser wir wenn Feuerball ein sofortzauber ist auch zu einem ... muss man allerdings skillen. Ich habs drin Die Frostnova auf 6 nutze ich häufig da ich halt wie gesagt den Gegner am boden festfroste...Kältekegel auf 7 nutze ich eher selten.
und auf dem ß: das Wasserele ... mit Glyphe wird es zum dauerhaften Begleiter ... möchte es nicht mehr missen
Aso bei frost nutze ich das Eisschild und Arkane Brillianz _____________________________________________________________________________________________________________________
so nun zu Arkan... die wichtigere von beiden Skillungen
Arkan ist sehr Manalastig (obwohl ich BIS JETZT diese nicht mehr so extrem empfand) mal sehen wies auf STufe 85 ist xD es haut aber gut Damage raus und ist für mich somit effektiver für Raids und Innis
jaha so sieht mein Arkanbaum aus... den PUnkt Magie fokussieren finde ich als sehr wichtig, da man diesen auf Zauberer innerhalb der Gruppe wirken, was bedeutet
Glyphentechnisch sieht es so aus:
und nun noch die Rota... die bei Arkan sehr wichtig ist.
Durch den Skill nutze ich Arkanschlag solange bis Arkane Geschosse zum sofortzauber werden, dies geschieht aber auch manchmal durch nutzen von Arkanbeschuss.... Die Rota ist daher eigentlich ganz simple:
1...1...1...2...3 oder wenn 2 noch nicht frei 1...1...3....2.... muss man probieren und sehen wies einem liegt
Bei Arkan nutze ich Feuerschild und Arkane Brillianz
ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen... wenn ihr zu iwas noch erklärungen braucht schreit ich reich das nach. Nur fire Mage kann ich leider nicht helfen *schmunzel*
Verzauberungen reich ich nach sobald ich weiß welche nützlich und sinnvoll sind... bin ja leider noch nicht Stufe 85 x(