Ihr braucht an dieser Stelle keine Angst, Panik oder Fluchtreflexe bekommen , weil hier die Topic Bewerbungen steht. Wir ersparen Euch auch diese endlich lange und ausführliche Bewerbungen schreiben. An dieser Stelle bitten wir Euch einfach nur, kurz und knapp, Euren Charackter, um den es geht und eventuell auch Euch, vorzustellen. Dies erleichtert uns (natürlich) eine Zuordnung und wir können Euch direkt ansprechen.
Kurz und Knapp heißt:
eine kurze Einleitung
z. Bsp.: Ich würde gern ein Mitglied dieser Gilde werden, da mir das Profil zusagt und ich eine freundschafltiches Miteinander suche.
Infos um den Charackter Name, Klasse, Lvl, Talente
z. Bsp. Es handelt sich um: Thamii, eine Hexenmeisterin mit der Level-Stufe 55, spezialisierung auf Dämologie
Eure Spielzeiten
Da wir eine Fun und Freizeitgilde sind wäre es supi wenn Ihr uns diese im Groben mitteilen könntet. Hat nicht den Sinn Euch zu überprüfen, sondern erleichtert auch etwaige Planungen innerhalb der Gilde.
Ob Ihr hier Euren Reallife-Namen und Alter hinterlassen möchtet, stellen wir Euch hier frei. Sobald Ihr aufgenommen seit, habt Ihr im Internen Forums bereich die Möglichkeit Euch genauer vorzustellen.
Ich hoffe, Euch die Angst oder auch Überwindung eine "Bewerbung" zu schreiben genommen zu haben.