Also mich hat zwar keiner gefragt und es gibt hier auch noch kein post dazu, aber ich werde jetzt mal meine Addons vorstellen. Ich Persöhnlich muss sagen das die Addons die ich benutze sehr empfehlens wert sind deshalb will ich sie euch vorstellen.
1.Bartender4: Ich würde es empfehlen weil man sich damit von lästigen leisten veradschieden kann und somit sein WoW etwas übersichtlicher gestalten kann. Man kann mit "Bartender" jetzt bis zu 12 Leisten aufrufen und sie so auf dem Bildschirm verteilen wie man es mag. Wer auch gerne andere Tasten benutzt wird mit "Bartender" zu frieden sein weil dieses Addon eine ganz praktische Option beinhaltet und zwar die "Tasten belegung"
2.Omen: Omen ist eines der Wichtigsten Addons was Raids und/oder Inis angeht. Mit Omen kann man als "Tank" sehen wie groß die Aggro vom anvisierten "Mob" ist und wieviel Aggro noch fehlt bis das Monster vom "Tank" abspringt. Als "DD" hat man damit auch einen großen vorteil den wenn man einwenig auf das "Omen" achtet weis man wann man "Dmg" machen kann und wann man es sein lassen sollte.
3.Prat 3.0: Seit dem man in WoW eine einheitlich größe für den Chat eingeführt hat ist der Chat ziehmlich groß geworden. Mit "Prat 3.0" kann man abhilfe schaffen. Mit "Prat 3.0" kann man nicht nur die Text größe einstellen sondern auch dem Chat seinen Individuellen touch verpassen. In dem man Farben verändert, schrift stil und schrift größe einstellen kann ist jedem geholfen.
4.Gatherer: Für die sammler unter uns "Gatherer" ist wohl eines der hilfreichsten Addons für WoW. Gatherer sammelt nicht nur eure Infos sondern auch die aus der Gruppe und aus der Gilde. "Gatherer" hat nicht nur einen wegweiser zum nächsten vorkommen oder zum nächsten kraut, es zeit euch auch auf der minimap an wie oft ihr dieses vorkommen gesehen habt und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist einen grünen gegenstand zu finden ist.