Soooo .... ich habe ja in den letzten Wochen sehr seeeeeeeeehr viel an dem Mage rumgebastelt... mich belesen und beraten lassen. Hier sind die neuen Skills...Tauglich für Instanzen und Raids.
Danke Swerdy btw. dass du dein Bruder für mich gestalked hast
so sieht jetzt die Talentverteilung aus. Mit dem Feuer gebe ich zu...bin ich noch nicht so richtig warm geworden. Es ist einfach komplett anders als Arkan und Frost. Feuer ist sehr Manalastig und verlangt viel nach DoTs. Wenn die crits Stimmen...bekommt man aber dafür sehr viele "Freizauber". Folgt dann in der Rota.
Glyphentechnisch sieht das ganze so aus:
Die Primären sind festgelegt...die Erheblichen zum Teil und die geringen wieder eure eigene Wahl
Die Rota für Feuer sieht demnach (bei mir) so aus:
auf 1 ist Versengen, womit man Hauptsächlich dann auch arbeitet. Die Feuerkugel kann man dann auch noch casten...ich zumind caste sie jedes mal wen cd frei ist. Lebende Bombe sollte immer aktiv sein, jedoch nicht zu früh gecasted werden. Dann noch den Feuerball 4 (Feuerschlag) und 7 (Pyroschlag) können zu Freizaubern werden sollten dann auch gecasted werden. Flammenstoß (5) und Druckwelle (6) immermal zwischendrin reinhauen und Einäschern (8) rundet das ganze ab. Spiegelbilder nicht vergessen
Für den Fire - Mage gibt es ein tolles Addon, was die Übersicht der wichtigsten casts bereitstellt und zeigt dass sie wieder aktiv gemacht werden sollten. Combustion Helper.
dies ist die Talentverteilung die ich zu dem Frost - Mage auf Innibasis fand.
Glyphentechnisch dann folgender Maßen:
Glyphe Spiegelbilder empfehle ich deshalb.. weil die Spiegelbilder dann anstelle von Feuerbällen (abhängig von der Primärskillung (bei mir Feuer))... Frostblitze casten.
Die Rota für den Ice-Mage
1. Frostblitz, 2 Eislanze...darüber Einfrieren... die beiden ergeben eine Kombi... Einfrieren sobald es aufblinkt nutzen und beim nächsten aufblinken ist Eislanze ein sofortzauber ohne den Manaverbrauch. Der zweite Freizauber wird die Nr. 7 Frostfeuerblitz oder wahlweise auch Feuerball... sofort casten wenn frei.
im folgenden sieht das ganz so aus: 1-- 2--- dann von dem Wasserele die Petnova casten... Tieffrieren... 3 Kälteeinbruch. (alle Zauber wieder cd - frei) --- Tieffrieren und wieder 2 Eisige Adern
wie gesagt so spiele ich derzeit... viellt kommt ihr ganz anders klar falls iwo noch was unklar ist einfach nachfrage ich häng mich dann nochmal tiefer in die Materie ein