einige von Euch haben ja schon verlauten lassen, dass sie sich ein Gildentreffen wünschen würden. Ich bin prinzipiell nicht dagegen, nicht abgeneigt und auch bereit mitzuplanen. ABER es muss von jedem etwas kommen und seinen Beitrag zu leisten. Ich hatte in der Vergangenheit schon mit dieser Gilde ein sehr schönes Treffen, aber auch eins was sich von der Planung her schon im Sand verlief, weil sich dann keiner mehr zuständig fühlte von den Oranisatoren.
Ich würde mich freuen, unseren verrückten Haufen mal rl -technisch kennenzulernen. Daher... auf auf, seid Kreativ... nacht Vorschläge. ABER bitte REALE, und umsetzbare.
ich kann immer nur in den ferien. der Sommer wäre am schönsten mein Vorschlag iwann im Juli und den rest müssen wa schaun. Ist bei mir ne Geldfrage, da ich ja noch schulgeld zahlen muss und nichts verdiene.
sommer würde sich für mich auch am besten anbieten. (da ich da zz nichts vorhabe) frage ist nur da ich gerade juli lese ob sich das einrichten lässt. da ich bis zum 31 juli dann schaffen muss.
Gildentreffen hört sich gut an ich würde einfach mal vor schlagen kuckt doch einfachmal die arbeiten müssen wann sie den könnten dann können wir kucken wann und wo ich wer auf jeden fall dabei